Besser, als wir es uns vorgestellt hatten.

Lieber Ingo und liebe Oberbayern,
wir sind nun endlich nach unseren Flitterwochen und trotz der Wiesn-Zeit dazu gekommen, euch eine Email zu schreiben.
Und wollten die Chance nutzen, euch noch einmal DANKE zu sagen.
Wir haben euch ja damals auf Empfehlung einer Freundin gebucht und müssen sagen, dass ihr unsere Erwartungen an eine Hochzeitsband nicht nur erfüllt, sondern wirklich übertroffen habt. Schon vom ersten Kontakt an hat man gemerkt, dass man es mit Profis zu tun hat. Alle Absprachen und Treffen im Vorfeld liefen problemlos und professionell ab. Sogar das Lied zum Brauttanz habt ihr extra für uns einstudiert! 🙂
Auch am Hochzeitstag selbst waren wir einfach nur begeistert. Die schöne und entspannte Begleitmusik zum Essen war ebenso perfekt ausgewählt wie die Partymusik danach. Wir haben den Abend mit euch unglaublich genossen und werden noch lange von der tollen Party und eurer Musik schwärmen. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung bekommen, und das ist ja bei verschiedenen Musikgeschmäckern auch nicht selbstverständlich.
Ihr habt einfach einen riesig großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Hochzeitstag für uns einfach perfekt war und sogar noch besser, als wir es und vorgestellt haben.
Wir hoffen, dass wir uns in der Zukunft auf der ein oder anderen Party wieder über den Weg laufen.
Anbei senden wir euch noch ein paar Fotos als Erinnerung 🙂
Viele liebe Grüße,
Kathi und Andi