In der Region neue Maßstäbe gesetzt

Hallo Ingo,
Von uns allen auch noch mal vielen Dank für den sensationellen Abend. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Fest in der Region Maßstäbe gesetzt hat (so zumindest die Stimmen aus der Bevölkerung)! Sonntag bei den Rodgau Monotones war die Stimmung auch wieder Spitze. Gestern hatten wir dann noch unseren Großen Zapfenstreich und sind danach nochmal von unserem Moderator alle auf die Bühne geholt worden und wurden zu „Ein Hoch auf uns“ von einem vollen Festzelt gefeiert. Unglaublich, ich krieg jetzt noch Gänsehaut!
Vielleicht kannst du uns bei Gelegenheit ja mal eine DVD mit allen Bildern brennen und zusenden im Gegenzug werden wir Presseartikel hier in der Regionalpresse sammeln und euch zukommen lassen.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns irgendwann mal wiedersehn. Ich seid eine Spitzen-Truppe!
In diesem Sinne „Ein Hoch auf uns“ liebe Grüße an die ganze Band aus Hessen,
Mona und Jens